Fassadenreinigung Die beste Alternative zum Neuanstrich!

Fassadenreinigung Komplettprogramm für Ihre Fassade beugt 90% aller Verschmutzungen vor. Ob Algen oder Schimmel. Unser System entfernt alle Verschmutzungen schonend & porentief.

Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Probefläche an!

Günstige Fassadenreinigung für Wohnung, Haus oder Geschäftshäuser.

Schnell und effektiv. Die Fassadenreinigung umfasst die Beseitigung von den selbst hartnäckigsten Verschmutzungen und jeglichem Dreck – wie Staub, Farben, Grüne Algen oder sogar Beton. Unterschiedliche Materialien erfordern eine individuelle Reinigung, denn Fassade ist nicht gleich Fassade. Ob Metall, Sandstein, Granit oder unterschiedliche Lacke – jedes Material hat seine Stärken und Schwächen. Die Reinigung sowie die anschließende Konservierung von Fassaden wird bei uns nach hohen Qualitätsstandards ausgeführt. Die Reinigung der Fassade erfolgt dank professioneller Technologie oder mit – zum günstigen Fixpreis – so vermeiden Sie böse Überraschungen bei den Kosten. Im Fixpreis enthalten ist auch die Garantie für die geleisteten Reinigungsarbeiten!

Fassadenreinigung – eine Investition die sich lohnt

Algen und Pilze an der Fassade stören nicht nur optisch – weitaus gravierender sind die Folgeschäden, welche sie am Mauerwerk hinterlassen. Diese Zerstörung setzt schleichend ein und verursacht Sanierungskosten, die bald einmal ins Geld gehen. Eine Fassadenreinigung sollte regelmässig zur Wartung der Fassade durchgeführt werden, da ist man sich einig. Die Aussenhülle eines Hauses ist wertvoll und erfüllt wichtige Aufgaben. Aus diesem Grund sollte sie dementsprechend in Schuss gehalten und gewartet werden. Bevor das Haus aber den Besitzer wechselt, ist eine Algenentfernung besonders zu empfehlen. Häuser mit sauberen Fassaden erzielen einen höheren Wert als Häuser mit verschmutzten Aussenwänden.

image-10950446-i287104489298954867._szw1280h1280_-c51ce.w640.jpg

Imprägnierung

Fassaden imprägnieren bietet langanhaltenden Schutz Die Fassadenhydrophobierung ist ein fester Bestandteil unserer fachgerechten Fassadenpflege. Um Fassaden vor dem Eindringen vor Feuchtigkeit und daraus resultierenden Bauwerksschäden wie Risse, Frostschäden und Algenbefall zu schützen, wird die Imprägnierung der Fassade von unseren erfahrenen Spezialisten optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt und anschließend fachgerecht umgesetzt. Unabhängig von Art und Beschaffenheit der Fassade treten früher oder später Schäden durch Witterung und Umweltbelastungen auf, die mit der Zeit immer deutlichere Spuren hinterlassen. Mineralische Baustoffe nehmen die Feuchtigkeit durch Regen, Eis und Schnee auf. Durch das eingedrungene Wasser entstehen nicht nur Bauschäden, die Wärmeschutzeigenschaft bei feuchten Bauteilen sinkt zudem auch deutlich ab. Offene Stellen, Poren und Risse sind die Folge. Durch diese kann ungehindert Feuchtigkeit eindringen und sich festsetzen. Für solche porösen Oberflächen werden hydrophobe Anstriche für den Innen und Außenbereich effektiv eingesetzt.

image-10950440-040-lotus-fassadenfarbe-aab32.jpg?1610534611634
image-10950443-Lotusan1_title_image-e4da3.jpg?1610534630094